home
Klassenbild OIIIm

Wolfram Kothe

Münsterlandstraße 41
45770 Marl
Telefon: +49 2365 32511


Design:
Nadja Kothe | TYPOVILLA, Marl

Empfohlene Browser:

Firefox oder Safari

Beim Microsoft Internet Explorer können wegen Abweichungen vom HTML-Standard Darstellungsfehler auftreten.






















Klassenbild OIIIm 1963. Erkennt sich jemand wieder oder weiß die Namen der Klassenkameraden? Bitte melden!

Bitte vormerken: Nächstes Abitreffen am Samstag, den 22. Juni 2019 (nach Fronleichnam)

Da wir allmählich in den Bereich der durchschnittlichen Lebenserwartung kommen, kam von mehreren die Anregung, die nächsten Treffen von einem 5- auf einen 2- oder 3-jährigen Turnus zu verkürzen. Bisher gab es von 20 Teilnehmer/Innen Rückmeldungen: 16 waren für das 2-jährige, 3 für das 3-jährige und einer für die Beibehaltung des 5-jährigen Treffens.

Wir schlagen deshalb Samstag, den 22. Juni 2019 (nach Fronleichnam) als Termin für unser nächstes Abitreffen vor. Damit wir die Veranstaltung weiter planen können, wurde am 8.1.2019 eine e-Mail an alle verschickt, mit der Bitte um Rückmeldung, wer teilnimmt. Wer keine bekommen hat, bitte umgehend unter obiger e-Mail-Adresse melden.

Aus der Abiturklasse 1966 haben bei unserem letzten Treffen mehrere Mitschüler teilgenommen. Da sie auch ein Abiturtreffen 2019 planen, wurde vereinbart, es gemeinsam am 22.6.2019 durchzuführen, da sich die meisten untereinander kennen. Es werden hier Kontakte zu den ehemaligen Mitschülern des mathematischen Zweiges dieses Abijahrgangs gesucht. Wer kann helfen?

Stand der Anmeldungen: Es gab 40 Zusagen, davon 5 unter Vorbehalt.
Von 91 Angeschriebenen/-gerufenen beider Jahrgänge haben sich bisher 56 zurückgemeldet. Wir warten noch auf die Antwort von 30 Klassenkameraden. Weitere 10 konnten wegen wegen falscher oder fehlender e-Mail-Adresse bisher nicht erreicht werden. Drei Mitschüler sind verstorben. Drei haben kein Interesse.

Bei folgenden Mitschülern hat sich seit dem letzten Treffen die e-Mail-Adresse geändert, so daß sie nicht angeschrieben werden können:

Oest, Wolfgang

Wenn jemand Kontakt zu diesen Mitschülern hat, bitte diese informieren, damit sie sich mit neuer e-Mail-Adresse zurückmelden.

Weiß jemand etwas über den Verbleib von folgenden Klassenkameraden?

Abiturklasse 1967
Walter Großmann
Werner Keinhorst
Hans Krüll, letzte bekannte Adresse: Kantstraße 17, 67454 Hassloch
Wilfried Müller
Berthold Niehoff (Pinno) letzte bekannte Adresse: Brandekker Str. 8 Oberndorf/Neckar
Heinz-Otto Schneider (HOSCH) (verstorben ca. 1985?)
Bernd? Seidenstecher

Abiturklasse 1966 (alle auf dem obigen Foto zusammen mit Klaus Meßner und Lothar Krampitz)
Hans-Josef Enning (auf dem Foto rechts oben)
Hermann Reichenberg (auf dem Foto 3. von links unten)
Alfred Schäfer
Wolfgang Schöner
Jürgen Steindorff
Klaus Wimmer